Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FACE2face@Kochel

MUSIK SEHEN, KUNST HÖREN:

Sonntag, 4. Juli 2021 | 11:00

Impulsführung und Wandelkonzert durch die Museumsetagen bei Musik von Golyscheff, Nemtsov, Sciarrino und Haubenstock-Ramati– programmatisch inspiriert von den Exponaten der Ausstellung „Ich bin mein Stil“.

Trio Coriolis (Violine | Viola | Violoncello)
Shoshana Liessmann (Moderation)

———————

Eintritt (Museum + Konzert):
15 / 9 € (erm. Schüler/Student*innen, Schwerbehinderte)

Vorverkaufsbeginn: 1. Juni (online)
(keine Reservierung möglich)

Franz Marc Museum

Mittenwalder Str. 50
82431 Kochel, Deutschland
08851 924880
https://franz-marc-museum.de/

————

Projektpartner: MuSeenLandschaft Expressionismus
Mit freundlicher Unterstützung: Landkreis Wolfratshausen-Bad Tölz

Es gelten immer die gesetzlichen Hygieneregeln und Sicherheitsvorgaben. Die Öffnung der Spielstätte richtet sich nach den geltenden Corona-Bestimmungen des jeweiligen Landkreises. Tagesaktuelle Informationen sind meist über die Homepages der Veranstaltungsorte und Gemeinden erhältlich.